Jobs und Stellenangebote im Bornheimer Ratskeller
Der Bornheimer Ratskeller stellt sich vor

Wir sind ein in der Region verwurzelter, gastronomischer Handwerksbetrieb. Das Schöne dabei ist, dass wir hier alles aus regionalen Produkten, die wir direkt vom Erzeuger erhalten, selbst herstellen:
Wir backen täglich unser eigenes Brot, reifen unsere eigenen Wurst- und Fleischwaren, verarbeiten ausschließlich ganze Tiere und kochen jedes Gericht vom ersten bis zum letzten Handgriff selbst. Dabei gehen wir mit den Jahreszeiten und verbrauchen jeden Fitzel der uns gelieferten Rohwaren. Das garantiert eine tägliche Abwechslung in den Abläufen sowohl für die Küche als auch im Service zumal wir vor Ort über eine eigene Metzgerei und verschiedene Arbeitsplätze (Restaurant, Veranstaltungsräume, Biergarten, selten auch Catering) verfügen.
Für das nächste Jahr suchen wir nun dringend neue Leute, die Spaß an der Arbeit und den Aufgaben im Bornheimer Ratskeller haben.
Köch*innen (m/w/d) gesucht!
Ab sofort möchten wir zur Erweiterung unseres sympatischen Küchenteams einen ausgebildeten Koch bzw. eine ausgebildete Köchin einstellen.
Wir bieten: Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in familiärer Atmosphäre mit angemessener Bezahlung in einem sich entwickelnden Betrieb. Wir arbeiten sehr eng und herzlich mit unseren regionalen Erzeugerinnen und Erzeugern zusammen, kennen jede/n persönlich, worauf wir auch viel Wert legen. Darüber hinaus haben wir eine neue und modern eingerichtete, offene Küche, pflegen ein gutes Betriebsklima unter den Kolleg*innen und bieten kostenloses Personalessen an. Die Hierarchien sind flach, die Aufstiegschancen gut. Die Lage am Bornheimer Hang mit dem großen Sommergarten und den unter Denkmalschutz renovierten Räumlichkeiten ist einmalig.
Bewerbung: Wir bitten um schriftliche Bewerbung - ein aussagekräftiges Bewerbungsschreiben sowie Lebenslauf und Zeugnisse - per E-Mail an schaffe@ratskeller-bornheim.de an:
Bornheimer Ratskeller
z.Hd. Mario Furlanello
Kettelerallee 72
60385 Frankfurt
Restaurant-Fachkräfte gesucht!
Zusätzlich wünschen wir uns ab Juli 2023 mindestens eine zusätzliche Restaurant-Fachkraft, die unser Team langfristig erweitert und bereichert.
Wir bieten: Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in familiärer Atmosphäre mit angemessener Bezahlung in einem sich entwickelnden Betrieb, der wieder zu der Institution werden möchte, die er einst war. Die Lage am Bornheimer Hang mit dem großen Sommergarten und den unter Denkmalschutz renovierten Räumlichkeiten ist einmalig.
Wir arbeiten sehr eng und herzlich mit unseren regionalen Erzeugerinnen und Erzeugern zusammen, kennen jede/n persönlich, worauf wir auch viel Wert legen. Darüber hinaus haben wir eine neue und modern eingerichtete, offene Küche, pflegen ein gutes Betriebsklima unter den Kolleg*innen und bieten kostenloses Personalessen an. Die Hierarchien sind flach, die Aufstiegschancen gut.
Ihre Bewerbung: Wir bitten um schriftliche Bewerbung per E-Mail an schaffe@ratskeller-bornheim.de an:
Bornheimer Ratskeller
z.Hd. Nicolas Kunz
Kettelerallee 72
60385 Frankfurt
Bitte senden Sie uns ein aussagekräftiges Bewerbungsschreiben sowie Lebenslauf und Zeugnisse zu.
Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.