Speisen zum Vorbestellen und Mitnehmen

Aufgrund der bestehenden Corona Auflagen bleibt das Restaurant des Bornheimer Ratskellers bis auf Weiteres geschlossen.

Allerdings bieten wir ein wöchentlich wechselndes Außer-Haus-Angebot mittwochs und samstags an. Im Detail informieren wir darüber per Newsletter, via Aushang an unserem Tor oder hier:

Für diejenigen, die uns noch nicht so gut kennen und sich für unsere Speisekarte interessieren, haben wir unten eine Beispielkarte als PDF-Datei hinterlegt, die ein paar Gerichte aufführt, die üblicherweise im Sommer bei uns zu finden sind (selbstverständlich nur dann, wenn das Restaurant bzw. der Sommergarten geöffnet sein darf). Dabei noch der wichtige Hinweis: Da wir immer frisch und mit den Zutaten kochen, die wir von unseren Erzeugern der Region je nach Verfügbarkeit erhalten, können die Gerichte täglich wechseln.

Newsletter

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

069/79370300