Feiern Sie mit uns den Weltpastatag!

Am Sonntag, den 25.10.2020 feiern wir den Weltpastatag mit frischen, hausgemachten Nudelgerichten auf der Karte sowie der Buchvorstellung "Perfektion Pasta" von Thomas Vilgis und Mario Furlanello.

Weltpastatag im Bornheimer Ratskeller

Auf den Weltpastatag freuen wir uns ganz besonders!

Nicht nur, da Mario Furlanello liebend gerne Pasta zubereitet, sondern auch, weil vor kurzem ein Buch mit dem Titel "Perfektion Pasta" von Thomas Vilgis und ihm veröffentlicht wurde.

Wir werden am Sonntag, 25. Oktober von 12h bis 23h einen Einblick in die Kunst und Welt der Pasta geben und natürlich jede Menge exklusive, handwerklich hergestellte Speisen auf der Karte anbieten wie z.B.

  • Agnolotti mit Bruchköbeler Bio-Kürbis
  • Ravioli mit Füllung aus hausgemachter Blutwurst
  • Süßwasser-Fischconsommé mit Tortellini aus nachhaltig produzierten, hessischen Salzwassergarnelen
  • Tagliolini alla Carbonara mit Bio-Ei und Speck aus der eigenen Metzgerei oder
  • Kakaonudeln mit Wildragout

um zur einige zu nennen.

Über Ihren Besuch freuen wir uns und bitten um eine Reservierung, damit wir besser planen können!

069/79370300

Ort

Bornheimer Ratskeller
Kettelerallee 72
60385 Frankfurt

In Google Maps anzeigen...

Zurück