Wir backen für Sie!

Wir haben uns entschlossen zu backen und zwar nicht nur das allseits beliebte Ratskeller Sauerteigbrot sondern auch verschiedene Kuchen.

Ratskeller Sauerteigbrot ©Divye Agarwal
Ratskeller Sauerteigbrot ©Divye Agarwal

Einmal wird es Biskuit-Törtchen mit Limettenquark-Füllung geben, da unser Azubi aus dem zweiten Lehrjahr dies für die Berufsschule lernen darf sowie Engadiner Nußtorte, da wir diese schon so lange nichtmehr gebacken haben.

Vom Brot - mit Dinkelmehl vom Biohof May und Roggenmehl der Familie Philippi - können ganze oder halb Laibe mitgenommen werden. Außerdem überlegen wir aus der hausgemachten Gelbwurst einen Wurstsalat zum Mitnehmen vorzubereiten, der natürlich perfekt zum Abendbrot am Wochenende passt.

Eine Abholung ist am Samstag zur gewohnten Zeit (10h bis 14h) möglich, eine Vorbestellung ist nicht notwendig: Wenn die guten Backwaren (und der Wurstsalat) ausverkauft sind, sind sie ausverkauft ;-).

Wir freuen uns auf Sie (und nicht die Behälter vergessen)!

069/79370300

Ort

Bornheimer Ratskeller
Kettelerallee 72, 60385 Frankfurt

In Google Maps anzeigen...

Zurück