Valentinstag im Bornheimer Ratskeller

Wir bieten für diesen besonderen Abend ein Valentinstag-Menü an, das vorbestellt werden kann!

Im Hauptgang servieren wir ein Gericht mit Lorighittas.

Lorighittas sind eine sardische Nudelspezialität, die üblicherweise nur einmal im Jahr auf den Tisch kommt, und zwar an Allerheiligen. Die Form – zwei innig ineinander verschlungene Teigringe – ist aber für den Valentinstag wie gemacht! Für die Vor- und Nachspeise überlegen wir uns noch etwas leckeres, ganz nach unserem Credo: Frisch und Regional (noch wissen wir nicht, was unsere Erzeuger uns im Februar liefern).

Selbstverständlich decken wir Ihren vorbestellten Tisch passend zum Anlass ein. Das 3-Gang Menü inkl. Dekoration und einem Glas Begrüßungssekt kostet 49,00 € pro Person.

Anfragen und Buchung gerne per Email an post@ratskeller-bornheim.de.

Ort

Bornheimer Ratskeller
Kettelerallee 72
60385 Frankfurt

In Google Maps anzeigen...

Zurück