Hausgemachte Nudeln am Mittwoch, den 19.02.2025

Am 19.02.25 geben wir einen Einblick in die Produktion unserer Teigwaren. Buchung und weitere Informationen zum Menü hier.

"Ratskeller hautnah" - Nudeln

Am dritten Mittwoch unserer Eventreihe, den 19.02.2025 legen wir uns auf das Thema Nudeln fest. Viele von Ihnen werden dieses Format schon vom Weltpastatag kennen, den wir alljährlich mit großer Anteilnahme feiern. Es gibt wieder sechs Gänge Hausgemachtes (siehe unten).

Um 18:30h ist Einlass, los geht es um 19h mit einem mehrgängigen Menü sowie den Ausführungen zum entsprechenden Thema. Die Kosten für das Menü belaufen sich auf 75,00 € pro Person.

Hier gehts zur Reservierung: "Ratskeller hautnah - Nudeln"

 

Das Ratskeller-Menü am 19.02.2025

Für die Eventreihe überlegen wir uns ein gleiches Menü für alle Gäste, das Sie so an einem regulären Abend bei uns so nicht erhalten würden. Freuen Sie sich an dem Abend auf diese Speisenfolge:

Menü "Ratskeller hautnah"
am Mittwoch, den 19. Februar 2025

Fischsuppe
mit Krustentiercannelloni

Gnocchi aus Bruchköbeler Bio-Kartoffeln
in Hüttenthaler Butter

Glutenfreie Spaghetti alla chitarra
in Zitronen-Kapern-Soße

Creste di gallo
mit geschmortem Huhn aus Rockenberg

Lasagne

Mit Ziegenfrischkäse gefüllte Ravioli
auf Holunderblütenfond

Für Personen, die bevorzugt vegetarisch essen möchten, können wir Alternativen anbieten. Dies bitte bei der Reservierung angeben.

Hier gehts zur Anmeldung: "Ratskeller hautnah - Nudeln".

069/79370300

Ort

Bornheimer Ratskeller
Kettelerallee 72, 60385 Frankfurt

In Google Maps anzeigen...

Zurück