Die Ratskeller-Bienen sind da!

Unsere Personalsorgen sind passé, denn wir haben seit letzter Woche 100. 000 neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen!

Die Ratskeller-Bienen

Endlich sind sie da: Unsere Ratskeller Bienen!

Marcus Zinn aus Obertshausen - mit dem wir nun schon seit längerer Zeit zusammenarbeiten (siehe Bericht Brennnesseln und Honig aus Obertshausen) - hat letzten Sonntag auf unserem Turm im Sommergarten die Bienenstöcke aufgebaut und sich natürlich auch direkt persönlich davon überzeugt, dass sie den Transport gut überstanden haben. Und da sah alles gut aus. Auf einem Bild kann man sogar die Königin sehr gut erkennen!

Wir freuen uns sehr auf den ersten Bornheimer Honig, den es ab sofort geben wird und der dann nicht nur in manchen unserer Gerichte zu Geltung kommt, sondern natürlich auch käuflich bei uns erworben werden kann.

Hier gibts noch mehr Informationen zu Marcus Zinn und seine Bienen in Obertshausen: Brennnesseln und Honig aus Obertshausen.

069/79370300

Zurück