Die hr2-Doppelkopf Sendung mit Mario Furlanello

Ende März war Mario Furlanello im Interview mit Martin Maria Schwarz unter dem Motto 'Doppelkopf - Gespräche mit Menschen, die etwas zu sagen haben' auf hr2-Kultur zu hören.

Das Interview auf hr2-Kultur

kulinarischer-streifzug-hr-radio
©Catherine Waimer

Als der Redakteur Martin Maria Schwarz vom Hessischen Rundfunk kurz vor Weihnachten das halbstündige Interview seines Kollegen Christoph Scheffer mit Mario Furlanello auf hr-Info hörte, dachte er sich, dass zu viele Fragen rund um den Bornheimer Ratskeller offen geblieben sind (das knapp 30-minütige Gespräch ist hier nachzuhören).

So wurde kurzerhand ein weiterer Termin anberaumt, dessen Ergebnis am Montag, 29.03.2021 auf hr2-Kultur in der Sendung "Doppelkopf" ausgestrahlt wurde.

Wir hatten es selbst noch nicht gehört und waren deswegen sehr gespannt, zumal es schon vor Wochen aufgezeichnet wurde und dann kein Mensch mehr weiß, was er in das Mikro geträllert hat. Dankenswerterweise wurde der Sendetermin auf Ende März verschoben, da damals noch die Hoffnung bestand, dass dann eine baldige Wiedereröffnung zumindest des Gartens bevorstehen könnte, um neugierigen Zuhörern, die den Bornheimer Ratskeller noch nicht kennen, den Besuch schmackhaft zu machen. Na ja, da hat wohl jemand die Rechnung ohne den Wirt gemacht...

Für all diejenigen, die die Sendezeit verpasst haben, ist der Beitrag auch als Podcast unter dem unten aufgeführten Link nachzuhören.

Viel Spaß dabei, Mario Furlanello

069/79370300

Der hr2-Doppelkopf Beitrag

Zurück