Nachrichten

Vor knapp einem Jahr erschien der Artikel "Vom Fond bis zur Wurst" in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung von Jacqueline Vogt. Schaut doch mal rein...

Die bekannte Messe Ambiente, die von 07. bis 11. Februar 2020 in Frankfurt stattfindet, hat uns vor kurzem in ihrem Blog erwähnt.

Wir machen über Weihnachten und Neujahr ein paar Ruhetage, wünschen eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Unsere Sammelaktion war ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die gekommen sind. Zahlreiche Kiste konnten gefüllt werden.

Wir blicken zurück auf eine spannende Klimagourmet-Woche 2019. Hierfür hatten wir drei Gerichte konzipiert und serviert, die den CO2-Ausstoß so gering wie möglich hielten.

Wir möchten uns sehr herzlich bei allen Besuchern und natürlich auch unseren Partnern für den schönen Erzeugertag am 01.09. bedanken, es war wunderbar!

Im Rahmen der "Sendung alles Wissen" wurde im Bornheimer Ratskeller der Versuch 'Convenience versus frisch gekocht' durchgeführt.

Wir suchen Köche für das Restaurant um unser kleines, aber feines Team zu ergänzen.

Zu ersten Mal dabei und gleich im Finale! In der Vorrunde hatte das Publikum des Festivals unsere grüne Soße auf den ersten Platz gesetzt, damit war die Finalteilnahme gesichert.

Die Jury der Wirtschaftsförderung Frankfurt zeichnete den Bornheimer Ratskeller mit dem zweiten Platz aus.

Der Hesssiche Rundfunk unternahm einen kulinarischen Streifzug durch den Bornheimer Ratskeller.