Rückblick Erzeugertag am Sonntag 1. September 2019

Wir möchten uns sehr herzlich bei allen Besuchern und natürlich auch unseren Partnern für den schönen Erzeugertag am 01.09. bedanken, es war wunderbar!

Gemütlich sind die Gäste von Stand zu Stand gewandelt, unsere Küche hat kleine Häppchen gezaubert, die Erzeugerstände waren wundervoll geschmückt, die frisch gekochten Weißwürste - die vorher zusammen mit interessiertem Publikum und Mario Furlanello in der hauseigenen Metzgerei hergestellt wurden - konnten direkt aus dem Kessel gekostet werden, unsere Architekten haben durch das Haus geführt, es wurden Preise abgestaubt und tolle Gespräche geführt! Begleitet wurde das Ganze von einem Mix aus Sonne und Wolken, genau das Richtige für einen entspannten Nachmittag in unserem Biergarten.

Wir hoffen sehr, dass dieser 2. Erzeugertag für alle Gäste ebenso bereichernd war wie für uns - es wurde uns zumindest so zugetragen (von "Schön, dass der Bornheimer Ratskeller wieder eröffnet ist", über "Das Essen ist wirklich so lecker hier" bis hin zu "Dieser Ort ist eine echte Perle" haben wir viel positives Feedback erfahren. Danke hierfür und schön, dass Sie da waren!)

Und natürlich möchten wir auch nochmal danke sagen an alle Erzeuger, die sich präsentiert haben: An Kevin Pommerenke von der Fischzucht Wetterfeld, Britta Kohlhage von der Molkerei Hüttenthal, Christian und Rebekka May vom Biohof May, Alexander Nöll und Anna Wiegand-Nöll von der Kelterei Gerhard Nöll GmbH, Rebekka Zell von Ackerlei, Jochen Becker vom Weingut Müller-Dr.Becker und Richard Huber von Unertl Weissbier. Bis nächstes Jahr!

Zurück