Kinowoche im Bornheimer Ratskeller

Seit geraumer Zeit schwebt uns die Idee "Sommerkino im Bornheimer Ratskeller-Garten" im Kopf herum, dieses Jahr wollen wir sie wahrmachen! Merken Sie sich die Woche nach unserem Erzeugertag für ein Kino-Open-Air in unserem Sommergarten vor.

Sommerkino im Bornheimer Ratskeller-Garten

Die Planungen für den ersten Kinosommer im Bornheimer Ratskeller in der zweiten Septemberwoche sind in vollem Gange. Eine erste filmische Auswahl steht, die Planungen sehen wie folgt aus:

  • Wir werden von Dienstag, 06.09.2022 bis einschließlich Samstag, 10.09.2022 ab 20h einen Kinofilm mit frankfurter Bezug in unserem Sommergarten auf der großen Leinwand zeigen.
  • Bei schlechtem Wetter/ Regen fällt die Vorstellung aus.
  • Von 17h bis 20h haben wir noch regulär geöffnet und es kann à la carte gegessen werden.
  • Ab 20h bieten wir eine reduzierte Speisekarte mit kinokompatiblen Snacks an.

Weiter Informationen unter Anderem zum Ticketkauf werden wir auf unserer Webseite bzw. über unseren Newsletter rechtzeitig kund tun. Es lohnt sich also, immer mal wieder bei uns vorbei zu schauen bzw. unseren Newsletter zu abonnieren.

Newsletter

Wir freuen uns auf eine spannende Sommerzeit mit unseren Gästen!

Das Team des Bornheimer Ratskellers

069/79370300

 

Ort

Bornheimer Ratskeller
Kettelerallee 72
60385 Frankfurt

In Google Maps anzeigen...

Zurück